zurück

Argolite 2014

Messestand für HPL Laminate auf 210m2 an der Fachmesse Swissbau 2014.

Argolite hat sich immer wieder damit ausgezeichnet, das Publikum mit neuen Standkonzepten zu begeistern, und mit jedem Messeauftritt präsentierte sich Argolite etwas progressiver.

Dieses Jahr lockte das weisse muschelförmige und offene Layout des Standes das Publikum ins Innere.

Die neuste Produktepalette in Originalgrösse und geschwungener Form zeigte die Vielfalt der architektonischen Möglichkeiten auf anschaulichste Weise und zog damit alle Aufmerksamkeit auf sich. Die Präsentation setzte das HPL-Oberflächen-
material ins Zentrum und das Trägermaterial in den Hintergrund. Der Stand war mit den Materialien gebaut, die hier präsentiert wurden, und so erhielt jedes Exponat eine einzigartig realistische und unerwartete Wirkung.


Konzept, Ausführungsplanung & Realisation

Dobas AG

Fotographie

Kuster & Frey Horw

Awards

-Marketing & Architektur 2016

Weiterempfehlen