Argolite – Swissbau 2014

Messestand für HPL Laminate auf 210m2 an der Fachmesse Swissbau 2014.

Argolite hat sich immer wieder damit ausgezeichnet, das Publikum mit neuen Standkonzepten zu begeistern, und mit jedem Messeauftritt präsentierte sich Argolite etwas progressiver.

2014 lockte das weisse, muschelförmige und offene Layout des Standes das Publikum ins Innere.

Die neuste Produktepalette in Originalgrösse und geschwungener Form zeigte die Vielfalt der architektonischen Möglichkeiten auf anschaulichste Weise und zog damit alle Aufmerksamkeit auf sich. Die Präsentation setzte das HPL-Oberflächenmaterial ins Zentrum und das Trägermaterial in den Hintergrund. Der Stand war mit den Materialien gebaut, die an der Swissbau präsentiert wurden, und so erhielt jedes Exponat eine einzigartig realistische und unerwartete Wirkung.

 

Konzept, Ausführungsplanung & Realisation

Dobas AG

Fotografie

Kuster & Frey, Horw

Auszeichnungen

  • Award für Marketing + Architektur 2016

Medienberichte

Messedesign Jahrbuch 2015/16 – Beitrag lesen

Weiterempfehlen