zurück

Bucherer Denmark ApS

Hochwertige Uhren und Schmuck auf 650m2 im prestigeträchtigen Einkaufshaus Illum, im Zentrum von Kopenhagen.

Für Bucherer AG, Schweiz konzipierte Dobas AG ein neues Kaufhaus-Boutique Konzept welches nun im Illum Kopenhagen, dem traditionsreichsten Warenhaus Dänemarks, zur Ausführung gekommen ist. Auf einer Fläche von 650m2 wird der Kundschaft in einem eleganten Ambiente ein breites Sortiment namhafter Uhren- und Schmuckmarken angeboten.

Angrenzend an die zentrale Hauptverkaufsfläche hat Dobas designierte Bereiche für Shop in Shop-Konzepte geschaffen, die es auserlesenen Marken ermöglicht, sich mit ihrem eigenem Corporate Design zu präsentieren.

Bei der Entwicklung dieses neuen Bucherer Kaufhaus-Konzeptes schuf Dobas ein elegantes wie auch funktionales Interieur welches freundlich, offen und übersichtlich wirkt, gleichzeitig aber auch in designierten Bereichen Raum für diskrete Beratung erlaubt. Die Verkehrsflächen wurden für hohe Kunden-Frequenzen ausgelegt, um den jährlich über 6.5 Millionen Besucher gerecht zu werden.


Konzept & Ausführungsplanung

Dobas AG

Weiterempfehlen