zurück

Ellinas

Exklusive Boutique für hochwertigen Schmuck auf 50m2 im renomierten Hotel JW Marriott Bukarest.

In einem der besten Hotels von Bucharest realisiert Dobas eine kleine, exklusive Boutique für hochwertigen Schmuck.

Dobas war es bei der Konzeption ein Anliegen Art Deco Elemente einzubinden und so eine Verbindung zum architektonische Erbe der Rumänischen Hauptstadt zu bilden.

Der limitierte Grundriss rief nach einer vertikalen Präsentation des Schmucks, grosszügige Wandvitrinen erzeugen Raum für die Präsentation einer spezifischen Kollektion. Im Zentrum der Boutique konnte somit Raum für zwei Beratungstische generiert werden.

Hochwertige Materialien wiederspiegeln die Wertigkeit des Schmucks und generieren einen unverkennbaren Charakter.


Konzept, Planung & Realisation

Dobas AG

Weiterempfehlen