AS Stephanides

 

Luxus-Uhren- und Schmuck-Boutique auf 180m2 im Zentrum von Nikosia.

Im Zentrum von Nikosia realisierte Dobas eine Uhren- und Schmuck-Boutique und zeichnete sich verantwortlich für das Äussere sowie das Innere Erscheinungsbild.

Bei der Fassade wurden dekorative Ornamente, die einen direkten Bezug zur Region darstellen, eingebracht. Die Schaufenster wurden so konzipiert, dass mittels eines Drehtellers eine Warenpräsentation sowohl von aussen wie auch von innen möglich ist.

Die Inneneinrichtung wurde mit Hochglanz lackiertem Mahagony ausgeführt, angereichert durch polierte Messingprofile entsteht ein luxuriöses Ambiente, welches den Wert der Preziosen unterstreicht.

Indirektes Licht in Kombination mit Punkt-gerichteten Spots für eine optimale Warenausleuchtung hellen die Boutique auf, sodass trotz des dunklen Holzes eine lichtdurchflutete Atmosphäre erzeugt wird.

 

Konzept, Ausführungsplanung & Realisation

Dobas AG

Weiterempfehlen